China Kundenspezifische Silikonkautschuk-Manschetten fabricant

Kundenspezifische Silikonkautschuk-Manschetten & Silikon-Klaps-Manschette

Über Uns
FÜR BESSERE EINLEITUNG Silikonmanschetten, Silikonküchengeschirr, das Silikonhöhlen und andere Silikonprodukte sind in unserem Molkereileben sehr populär, ist- es nicht nur wegen seines furture der hoher Qualität und des ...
Fabrik Tour
Unsere Fabrik gelegen im Bezirk Guangzhou jetzt haben wir mehr als 100 Arbeitskräfte, die im wrokshop arbeiten technist 10, das Autos aller Fähigkeiten nehmen Person 20, das um International und Inlandsverkäufen sich k...
Qualitätskontrolle
Wir haben zwei Teams, die sich besonders um der Qualität kümmern eins ist Produktionsqualitätskontrolle, die Kerle geht in die Werkstatt die Standard-Qualität überwachen die andere ist Kontrolle die Qualität vor der ...
Kontakt
Addresss : Shifeng, das 912, Qiaotou Fuyong, Baoan-Zone, Shenzhen GD, China errichtet
Geschäfts-Telefon :
86-755-23286583(Arbeitszeit)
00-86-18825742926(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-23286584

China Custom Silicone Rubber Wristbands manufacturer

Custom Silicone Rubber Wristbands & Silicone Slap Wristband

About Us
FOR BETTER INTRODUCTION Silicone wristbands ,silicone kitchenware,silicone cupping and other silicone products are very popular in our dairy life , It is not only because of its furture of high quality and low price ,but ...
Factory Tour
Our factory located in canton guangzhou now we have more than 100 workers who work in the wrokshop 10 technist who take cars of all the skills 20 person who take care of international and home sales all the services to ...
Quality Control
We have two teams who specially take care of the quality one is production quality control, the guys will walk in the work shop to monitor the production quality the other is check the quality before delivery to avoid ...
Contact Us
Address : Shifeng Building 912, Qiaotou Fuyong, Baoan Zone, Shenzhen GD, China
Business Phone :
86-755-23286583(Working time)
00-86-18825742926(Nonworking time)
Fax : 86-755-23286584